Begrüßung

Herzlich willkommen bei den Freien Christlichen Bekenntnisschulen Gummersbach (FCBG)!

Mit Bildung, Glaube, Schülernähe, Pädagogik, Beziehungen und Raum wollen wir unser Ziel, den Schülerinnen und Schülern fördernd zu begegnen, erreichen. Gleichzeitig wollen wir sie unterstützen, ihr Potenzial zu entdecken und bestmöglich weiterzuentwickeln! Um ihnen auf dem Weg zu reifen Persönlichkeiten behilflich zu sein, legen wir neben einer guten fachlichen Bildung Wert auf das persönliche und geistliche Wohl der Kinder. So hoffen wir, ihnen durch das Vorleben einer christlichen Wertekultur die biblischen Grundsätze weiterzugeben!

Im Folgenden stellen wir Ihnen nun den Schul- sowie den Förderverein vor.
Natürlich sind Sie auch jederzeit persönlich an unserer Schule willkommen!

Herzliche Grüße
Viktor Pritzkau


Hier können Sie unsere Imagebroschüre, in der das Konzept der FCBG Schulen näher erläutert wird, im PDF-Format herunterladen:

 

Kontakt

Schulverein der FCBG e.V.
Hülsenbuscher Str. 5
51643 Gummersbach

Geschäftsführer
Viktor Pritzkau
Tel.: +49 (2261) 4058325

Vorstandsvorsitzender
Peter Konrad

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.