Hausmeister

Herr Ens arbeitet seit 2010 an der christlichen Grundschule Gummersbach. Er ist Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Schüler bei Reparaturen und Renovierungsarbeiten, benötigter handwerklicher Hilfe und bei Aufbauarbeiten von Veranstaltungen. Außerdem koordiniert er in Zusammenarbeit mit der Schulleitung Elternarbeitseinsätze.


Herr Gregor Ens

Telefon: 02261-921232
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785