Die Klassenfahrt der R6b

An einem Mittwochmorgen im September fuhr die R6b auf Klassenfahrt ins Camp West. Sofort als wir angekommen waren, sagte uns jemand, dass wir

in den Niedrigseilgarten gehen dürfen, bevor wir die Häuser beziehen können.
Nach dem Mittagessen haben wir dann unsere Zimmer eingerichtet. Danach durften wir erstmal machen was wir wollten und dann gab es auch schon Abendessen. Anschließend haben wir Frau Jäger und Herrn Müller bei dem Spiel „Schlag den Lehrer“ besiegt.

Am nächsten Tag haben uns die Lehrer geweckt, und alle sind zum Frühstück gegangen und als wir fertig waren mit dem Frühstücken, haben wir eine Andacht gehört und Geocaching gespielt. Dann gab es auch schon Mittagessen. Nach dem Mittagessen haben wir noch das Geländespiel „capture the flag“ gegen die R6a und die R6c gespielt. Bald danach war es auch fast schon soweit für den Bunten Abend. Alle Kinder haben sich was Cooles ausgedacht und aufgeführt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war laut, aber das ist ja eigentlich normal. Danach haben wir Stockbrot gemacht und dann war der Tag auch schon um.

Am nächsten Tag mussten wir leider schon abreisen, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Henri und Quentin aus der R6b