Hausmeister

Herr Ens arbeitet seit 2019 als Hausmeister an unserer Schule. Gemeinsam mit dem FCBG-Hausmeisterteam ist er Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Schüler bei Reparaturen und Renovierungsarbeiten, benötigter handwerklicher Hilfe und bei Aufbauarbeiten von Veranstaltungen. Außerdem koordiniert er in Zusammenarbeit mit der Schulleitung Elternarbeitseinsätze und die Vermietung.


Herr Johann Ens

Telefon: 0151-16255644
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Freie Christliche Grundschule Wiehl
Neuwiehler Str. 37
51674 Wiehl

Schulleitung
Herr Christian Hebel
Frau Ida Klaus
Tel.: +49 (2262) 707843

Sekretariat
Frau Martina Schütz
Tel.: +49 (2262) 707843

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2262) 707843