Besonderer Besuch
„Die Strandspürnasen“ ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. Dabei geht es um eine Bande junger Detektive, die viele Abenteuer erlebt und Fälle aufklärt. Deshalb war es für mich eine ganz besondere Überraschung, als sich die Buchautorin in der Schule angekündigt hat.
Als es dann endlich so weit war, hat Christina Herr sich zunächst vorgestellt und dann aus einem ihrer Bücher vorgelesen. Frau Herr hat uns alle mit ihrem Buch gefesselt. Obwohl ich die Bücher schon alle kenne, war es doch besonders, einer Lesung von der Autorin selbst zuzuhören. Für mich war es einfach toll, die Autorin persönlich zu treffen.
Ich kann euch „Die Strandspürnasen“ weiterempfehlen. Es lohnt sich, diese Bücher zu lesen!
Naemi W. (4b)

