Kontakt

Freie Christliche Grundschule Wiehl
Neuwiehler Str. 37
51674 Wiehl

Schulleitung
Herr Christian Hebel
Frau Ida Klaus
Tel.: +49 (2262) 707843

Sekretariat
Frau Martina Schütz
Tel.: +49 (2262) 707843

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2262) 707843

Die Ameisen und Erdmännchen sagen "Tschüss!"

Vier Jahre Grundschule sind geschafft! Das ist ein guter Grund zum Feiern. 

Natürlich haben wir diesen Erfolg sehr gerne mit euch gefeiert. Eure Grundschulzeit war nicht ohne Herausforderungen, besonders das letzte Halbjahr war abenteuerlich. Aber ihr habt das toll gemeistert und wir sind stolz auf euch.

Wir denken gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück, besonders an Ausflüge, Klassenfeste, die Klassenfahrt, aber auch an den Alltag im Klassenraum, der meist unterhaltsam war. J

 

Jetzt hat für euch schon der nächste Lebensabschnitt begonnen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Freude und Kraft bei allen Veränderungen und allem Neuen, das euch noch begegnen wird. Ihr dürft euch sicher sein: Gerade in solchen Veränderungszeiten will Gott euch nahe sein. So steht es in der Bibel:

„Der Herr behüte dich, wenn du kommst und wenn du wieder gehst, von nun an bis in Ewigkeit.“ Psalm 121:8

Somit gilt auch für euch: Habt keine Angst! Gott begleitet euch. An jedem Tag.

 

Eure Maria Grunau und Nelly Rempel (Wiens)