Kunsttag

Fast jedes Jahr findet an unserer Schule ein Kunsttag statt. An diesem Tag verwandelt sich die Schule in ein riesiges Atelier: Kleine Künstler lernen große Künstler kennen, entdecken neue Techniken, experimentieren und gestalten mit vielen verschiedenen Materialien, Farben und Werkzeugen, spielen Theater oder entdecken das textile Gestalten.

Es entstehen viele verschiedene Kunstwerke, zum Beispiel Gesichter aus Holz und Metallteilen, Riesenbleistifte, Farbbilder, Druckbilder, Geburtstagsstühle, Leinwände, LandArt Projekte, Tonplastiken und natürlich noch eine ganze Menge mehr. Dadurch wird nicht nur unsere Schule bunter und schöner, sondern die Kinder haben außerdem die Möglichkeit, sich lang und ausdauernd in ein Kunstprojekt zu vertiefen und Dinge zu schaffen und auszuprobieren, an die sie noch lange zurückdenken werden


Ein paar Eindrücke:


Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Tamar Schuster
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok