Evaluation Distanzlernen Januar 2021

Ende Januar 2021 haben wir an der Grundschule Gummersbach eine zweite Online-Elternbefragung zum Distanzlernen durchgeführt. Ziel war es, die Zufriedenheit zum bisherigen Distanzunterricht in der Grundschule festzustellen und die Haltung, Möglichkeiten und Voraussetzungen im Elternhaus für Lernvideos und Videokonferenzen abzuklären.

Insgesamt wurde die Befragung für 81% der Kinder (118 Jungen/113 Mädchen) beantwortet, Zu 286 Schülerinnen und Schüler gab es 231 Antworten, davon 137 mit Namensangabe.
Eltern haben sich im Durchschnitt 17 Minuten Zeit zum Ausfüllen genommen – das lag vor allem an den vielen Einzelfeedbacks, die unter dem letzten Punkt eingetragen werden konnten.
Dort geben uns 82 individuelle Antworten mit Hinweisen, guten Ideen und viel dankbarer Wertschätzung konkrete Rückmeldung. Eine Darstellung der Gesamtergebnisse finden Sie hier:

Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Tamar Schuster
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren