Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Fußballturnier

… So lauteten die begeisterten Aussagen der Schülerinnen und Schüler über das schulinterne Fußballturnier, das am 29. März in Peisel durchgeführt wurde. 

Erstmalig sorgten dieses Jahr Cheerleader für einen stimmungsvollen Beginn. Die Fußballspielerinnen und -spieler wurden von ihren Klassenfreunden mit selbst gestalteten Plakaten angefeuert. 
Als Alternativangebot hatte jede Klasse zusätzlich für ein kreatives Angebot und/oder Waffelbacken gesorgt. Es duftete im ganzen Schulgebäude.
Herzlichen Dank an alle, die auch dieses Mal zum Gelingen dieses besonderen Tages (als Coach der Mannschaften, als Schiedsrichter, als Betreuer der Alternativangebote, zur Organisation etc.) beigetragen haben. 

Gerlinde Wagner-Reckerth