Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Das Adventskonzert der Tanz-, Musik- und Theater-AG der dritten und vierten Klassen

Am 25.11.2022 haben wir als Tanz-, Musik- und Theater-AG ein Adventsstück aufgeführt.

Wir mussten viel Text lernen, aber wir haben es geschafft. Auch haben wir viele Tänze eingeübt und dabei viel Spaß gehabt. Wir durften viele Solos singen und auch mit unseren Instrumenten dabei sein.

Es wurde gesagt: GOTT macht Sachen möglich, die wir uns gar nicht zugetraut hätten. Dabei wurde eine Menschenpyramide gebaut.

Die Adventszeit kann schonmal ganz stressig werden und zusammen haben wir tolle Ideen gefunden, wie wir diese Zeit schöner machen können. Dabei ist eine Party für Jesus herausgekommen und wir haben viele Namen von Jesus gefunden, z.B. wunderbarer Ratgeber und Friedefürst. Wir haben alle gut mitgemacht und es ist ein tolles Konzert geworden.

Kinder der AG

Link zur kompletten Aufführung bei YouTube:

https://youtu.be/j7PcnsBoD-E