Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Kängurus im Schnee

Am 23.01.2023 war die Känguruklasse Schlitten fahren. Wir sind auf den Berg hinter dem Bolzplatz gegangen und haben eine Schlittenbahn gemacht. 

Manche Kinder hatten Schneerutscher. Andere Kinder hatten Tüten. Viele Kinder sind auf dem Bauch gerutscht, wie Pinguine. Ein paar Mädchen haben ein kleines Iglu gebaut und dazu einen kleinen Schneemann. Zwei Jungen haben eine Riesenschneekugel gerollt. 
Der Schneeausflug war richtig toll!
Soey (4b)