Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Bustraining mit der Polizei

Am 25.01.2023 kam eine Polizistin namens Frau Kindel. Sie hat uns die Busregeln erklärt und gesagt, was passieren könnte, wenn wir uns nicht an die Regeln halten. 

Wir haben noch eine Busfahrt gemacht, damit sie uns zeigen kann, wie es geht. 
Das hat Spaß gemacht!
Danach sind wir in die Aula gegangen und Frau Kindel hat gesagt, dass wir ein Vorbild für die Kleinen sein sollen. Und am Ende hat sie gesagt, dass wir es gut gemacht haben. 
Hannah und Jessy (4b)