Kontakt

Freie Christliche Grundschule Gummersbach
Gelpestr. 108
51647 Gummersbach

Schulleitung
Herr Diethelm Stauss
Frau Christine Weyda
Tel.: +49 (2261) 62820

Sekretariat
Frau Jessica Bühne
Frau Tabea Reichenbach
Tel.: +49 (2261) 62820

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 9130785

Ostergottesdienst

Dieses Jahr durften die Erstklässler den Ostergottesdienst gestalten. Gemeinsam haben wir uns daran erinnert, warum wir Ostern feiern und Jesus für seinen Tod und seine Auferstehung gelobt. Die Erstklässler haben uns durch Lieder, ein Sketch und eine Nacherzählung der Ostergeschichte dabei angeleitet. Es war ein schöner Gottesdienst und ein aufregender Auftritt für unsere Erstklässler. 

Matthias Schmidt