Kontakt

Freies Christliches Gymnasium
Hülsenbuscher Straße 5
51643 Gummersbach

Schulleitung
Frau Miriam Trippe
Tel.: +49 (2261) 40583-48

Sekretariat
Frau Daniela Schulze
Frau Natalie Tews
Tel.: +49 (2261) 40583-48
Fax.: +49 (2261) 40583-11

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-15

Abi 2022

Mit einer bunten Mottowoche und einem Haufen Papier in der Aula hatte sich der Abiturjahrgang 2022 in der letzten Schulwoche im April bereits aus dem offiziellen Schulalltag verabschiedet.

Nachdem nun alle schriftlichen und mündlichen Prüfungen absolviert waren (für manch einen mehr als die geplanten vier Prüfungen), durften am 18. Juni 2022 die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließender Feier in Empfang nehmen. Liebevoll hatte der Jahrgang die Turnhalle dekoriert und Beiträge im Gottesdienst und zur späteren Unterhaltung und Verabschiedung vorbereitet. Offen bleibt jedoch, was denn nun das eigentliche Motto dieses Abiturjahrgangs war, denn auf den Pullovern war nur der Aufdruck „abi `22“ zu lesen…

 

Ann-Christin Bernack