Schulleitung

Thomas Sieling (Leiter)

Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas Sieling. Ich bin Schulleiter an Freien Christlichen Hauptschule und ... ich arbeite gerade an dem Text, der hier bald erscheinen wird! Ihr könnt schon ganz gespannt sein.

Ralf Sassenhausen (Stellvertreter)
Hallo, mein Name ist Ralf Sassenhausen. Als stellvertretender Schulleiter der Freien Christlichen Hauptschule Gummersbach unterstütze ich Thomas Sieling bereits seit 2007. Ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder, die auch auf den FCBG Schulen sind.
Nach meinem Start im Jahre 2006 an Haupt-/ und Realschule der FCBG, habe ich mich nach einiger Zeit ganz bewusst für einen kompletten Einsatz an der Hauptschule entschieden.
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Schüler, die zum Teil an der Grundschule Schwierigkeiten hatten, nach einiger Zeit bei uns aufblühen und dann große Erfolge erzielen. Hier erlebe ich Gott oft auf frischer Tat.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in uns und freue mich auf die Arbeit mit ihren Kindern.

Kontakt

Freie Christliche Hauptschule Gummersbach
Hülsenbuscher Straße 11
51643 Gummersbach

Schulleitung
Herr Thomas Sieling
Herr Ralf Sassenhausen
Tel.: +49 (2261) 40583-38

Sekretariat
Frau Cordia Borlinghaus
Tel.: +49 (2261) 40583-38
Fax.: +49 (2261) 40583-11

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-13