Hauptschulausflug

An einem Tag gleichzeitig außergewöhnliche Bildung, sportliche Aktivität, Spaß, Klassengemeinschaft und Zugehörigkeitsgefühl mit der Schule möchten wir mit unserem Hauptschulausflug erleben. Weiterlesen

Einmal im Jahr steigen alle Schüler und Lehrer der freien christlichen Hauptschule Gummersbach in mehrere Busse zum gemeinsamen Hauptschulausflug. Die vielfältigen Bildungs- und Freizeitangebote in unserer Region erlauben uns jedes Jahr eine interessante Tagesfahrt zu unternehmen. Während im vergangenen Jahr die Sauerland-Pyramiden von Lennestadt und der Panoramapark unsere Ziele waren, möchten wir dieses Jahr den Gasometer in Oberhausen und den Zoo von Gelsenkirchen besuchen.

Kontakt

Freie Christliche Hauptschule Gummersbach
Hülsenbuscher Straße 5
51643 Gummersbach

Schulleitung
Herr Thomas Sieling
Herr Ralf Sassenhausen
Tel.: +49 (2261) 40583-38

Sekretariat
Frau Cordia Borlinghaus
Tel.: +49 (2261) 40583-38
Fax.: +49 (2261) 40583-10

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-13

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok