Kontakt

Freie Christliche Hauptschule Gummersbach
Hülsenbuscher Straße 5
51643 Gummersbach

Schulleitung
Herr Thomas Sieling
Herr Ralf Sassenhausen
Tel.: +49 (2261) 40583-38

Sekretariat
Frau Cordia Borlinghaus
Tel.: +49 (2261) 40583-38
Fax.: +49 (2261) 40583-10

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-13

Einschulung der neuen 5er!

Ein herzliches Willkommen bereiteten die aktuellen sechsten Klassen unseren neuen Schülerinnen und Schülern der Klasse 5!

Mit einem tollen Anspiel und einem wirkungsvoll vorgetragenen Willkommenslied wurden die Schülerinnen und Schüler begrüßt. Schon hier wich bei den ersten die verständliche Sorge vor diesem neuen Lebensabschnitt. Unser Schulleitung Thomas Sieling leitete, wie gewohnt, gut gelaunt und unterhaltsam durch das bunte Programm. Schön war auch, dass die Eltern die Zeit, bis sie ihre Kinder nach den ersten Unterrichtsstunden an der neuen Schule wieder in Empfang nehmen konnten, mit leckerem Kaffee und Kuchen überbrücken konnten. Frau Kaufmann und Herr Sassenhausen, als die neuen Klassenlehrer der neuen Klassen, nahmen ihre Klassen glücklich und gespannt entgegen. Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Schulstart und Gottes Segen für ihren Weg!

FL

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok