Kontakt

Freie Christliche Hauptschule Gummersbach
Hülsenbuscher Straße 11
51643 Gummersbach

Schulleitung
Herr Thomas Sieling
Herr Ralf Sassenhausen
Tel.: +49 (2261) 40583-38

Sekretariat
Frau Cordia Borlinghaus
Tel.: +49 (2261) 40583-38
Fax.: +49 (2261) 40583-11

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-13

Prüfung ohne Schüler????

Eine Prüfung ohne Schüler macht in einer Schule eigentlich keinen Sinn., oder?

Entweder sind die Schüler selbst die die Prüflinge oder sind in ihrer Funktion als Schüler an den Prüfungen beteiligt. Irgendwie war bei Herrn Schnabel alles anders: Er hat seine Abschlussprüfung zum Lehrer für die Fächer Mathematik und Englisch ohne Schülerinnen und Schüler und nicht einmal in einer Schule absolviert! Wir gratulieren Herrn Schnabel herzlich und wünschen ihm Gottes Segen auf seinem beruflichen Weg!

FL