Kontakt

Freie Christliche Hauptschule Gummersbach
Hülsenbuscher Straße 11
51643 Gummersbach

Schulleitung
Herr Thomas Sieling
Herr Ralf Sassenhausen
Tel.: +49 (2261) 40583-38

Sekretariat
Frau Cordia Borlinghaus
Tel.: +49 (2261) 40583-38
Fax.: +49 (2261) 40583-11

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Krankmeldung:
+49 (2261) 40583-13

Wir waren dabei, beim Mudmaster in Arnsberg!

Mudmaster in Arnsberg

Am 18. Juni war es endlich so weit. Fünf Kolleginnen und Kollegen aus dem Hauptschulteam  machten sich auf die zweistündige Fahrt Richtung Arnsberg. Was uns dort erwartete, war aber jeden Kilometer wert. 

Wir starteten bei schönstem Wetter beim „Mudmaster in Arnsberg“. Abwechslungsreiche Hindernisse, wie z.B. hohe Wände, fast unendlich lange Matschgruben, Röhren, steile Anstiege… forderten den vollen Körpereinsatz. Und, egal wo man gerade festhing, es wurde jedem eine helfende Hand von Mitstreitern entgegengestreckt.

Zu guter Letzt dann der Abflug von der Megarutsche ins kühle Nass. Das kostete ein paar von uns ganz schön Überwindung, aber es hat sich gelohnt! Wir haben es alle geschafft!

Ein toller Tag mit gaaaaanz viel Gemeinschaft!

Samuel Schnabel, Debora Schnabel,
Sidney Müller, Alex Müller und Susanne Janik